the_titl
Empfehlungen, Nächster Halt Sibiu : Mon 2 Mar 2009 :

Plattform für die Rumänienfreiwillligen

Einmal im Jahr gibt es ein Treffen von vielen deutschsprachigen Menschen in Apold, die in Rumänien einen Freiwilligendienst als FSJ, anstelle des Zivildienstes oder einfach nur so machen oder schon gemacht haben. Um dieses zu unterstützen und weiter zu führen wurde eine Plattform für diese Freiwilligen im Internet geschaffen.
Unter http://freiwilligenhp.glueck-bwalde.de/ ist sie zu erreichen.
Dort können Gedanken, Ankündigungen zu gemeinsamen Aktionen, Bilder und ähnliches ausgetauscht werden.
Ebenfalls dient sie der Vernetzung der Freiwilligen – so mancher weiß gar nicht wieviele solche Freiwillige es in Rumänien gibt.
Nun gilt es, dass sich alle betreffenden Personen dort anmelden und aktiv nutzen.

Eingereicht durch Jakob Glück.



Hinterlasse einen Trackback

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de