the_titl
Empfehlung : Nächster Halt Sibiu : Wed 10 Dec 2008 : ,

Flori’s Voice

Seit Oktober 2004, also seit dem ich hier in Rumänien wohne kenne ich Flori Könöezsi. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jörg betreut sie eine Behindertenwerkstatt(Helpstep) in Bukarest.
Ich war dort oft als Besucher zu Gast und immer herzlich willkommen. So wie am vergangenem Wochenende, als ich zum Besuch des Weihnachtsmarkts in der Werkstatt in Bukarest weilte. Denn wegen meines Umzuges nach Sibiu sehen wir uns leider nur noch selten.

Flori liest gerne, und seit einiger Zeit kann man ihrer beruhigenden Stimme auch im Internet zuhören. Auf rumänisch oder deutsch ist es möglich diese Lesestücke auf ihrem Block anzuhören oder extra zu downloaden um sie später in aller Ruhe zu lauschen.
Es sind Gedichte oder Geschichten, passend zu verschiedene Anlässen oder einfach Zeilen die ihr irgendwo begegnet sind.

http://florisvoice.de



Hinterlasse einen Trackback

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de