the_titl
Einladung : Nächster Halt Sibiu : Thu 20 Nov 2008 : ,

Piata de Craciun / Weihnachtsmarkt in der Kerzenwerkstatt in Bukarest

Anfang Dezember führen mich meine Wege nach langer Zweit wieder einmal nach Bukarest.
Neben dem Wiedersehen mit einigen Freunden wird bei mir auch ein längerer Besuch des Weihnachtsmarktes der Jugendlichen der Werkstatt “Asociatia Ateliere Protejate” (Helpstep) auf meinem Programm stehen.

Wie die vorangegangenen Jahre wird es auch dieses mal wieder ein kleines kulturelles Programm geben. Und natürlich wird der Kerzenverkauf wieder im Mittelpunkt stehen. So gibt es sicher wieder einige neue Kerzenkollektionen zu bewundern.

Jeder ist zu diesem Weihnachtsmarkt ganz Herzlich eingeladen und ist gebetten weitere Bekannte dazu ein zuladen:

Datum: 6 – 7 Dezember 2008,
Uhrzeit: 10.00 – 16.00

Asociatia Ateliere Protejate
Str. Secerisului nr. 15
041272 Bucuresti, sect. 4

Tel.: 021 – 33 23 330
Mobil: 0726 – 933 753
Email: info@ateliere-protejate.org
http://piatadecraciun.org/
http://www.helpstep.ro/

Update: Ich war etwas zu voreilig:
um den Weihnachtsmarkt mit anderen Vereinen durch zu führen ist der Platz dafür sehr knapp, deshalb kann es kein kulturelles Programm geben



Hinterlasse einen Trackback

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de