the_titl
Umgestaltung : Nächster Halt Sibiu : Fri 28 Dec 2007

Neues Design

Schon längst überfällig ist es jetzt soweit: das neue Theme geht an den Start.
Das neue von mir erstellte Theme/Design ist nicht nur eine Umgestaltung sondern auch Erweiterung. Zu den einzeln Artikeln kann nun jetzt eine weitere Zusatzüberschrift und ein großes Bild anstelle des normalen Startbildes geben.
Noch laufen nicht alle Sachen rund, aber das wird sich in nächster Zeit bessern. Das neue Outfit soll geräumiger und übersichtlicher wirken.

Zum Vergleich der Änderung gibt es hier diese 2 Bilder des alten Themes:



Hinterlasse einen Trackback

One Response to “Neues Design”




  1. Hendrik Says:

    Sieht gut aus dein neues Design. Besonders die Bücher bei Wissen aus dem Musikzimmer.

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de