the_titl
Neues aus Bukarest : Tue 31 Jul 2007 : ,

Update: Hilfe die EU_Checker sind unterwegst, Zwischenstation in Bukarest am 29.-30.Juli

Reisende brauchen manchmal eine Ruhepause. So verlängerten Team 3 und 6 ihren Bukarest-Aufenthalt um einen Tag.
Auf der Suche nach einer Schlafgelegenheit konnte ich nach etwas hin&her kühle Liegenfläche in der Kerzenwerkstatt von Helpstep vermitteln. Michaela sei Dank!
Bei einer Runde Spagetti hatte ich die Möglichkeit mich etwas mit Team 3&6 zu unterhalten. Am Ende bezog ich selber eines der Betten da es schon recht spät war. Am Montag Morgen den 30.Juli fuhren wir noch etwas gemeinsam Metro ehe sich unsere Wege gabelten.
Vielleicht sehen wir uns aber schon Donnerstag oder Freitag wieder.

Voten: Blog Team 6

Thumbs PICT3001 in Update: Hilfe die EU_Checker sind unterwegst, Zwischenstation in Bukarest am 29.-30.Juli
EU-Chcker Team 6, Anne, Marco unn Sandra



Hinterlasse einen Trackback

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de