the_titl
Einladung : Ablage : Tue 31 Jul 2007 : ,

Freiwilligentreff in Apold vom 27. -30.September.2007

Liebe „Rumänien-Freiwillige“,
auch in diesem Jahr seid ihr herzlich eingeladen zu unserem traditionell im September stattfindenden organisationsübergreifenden Freiwilligen-Treffen im kleinen Apold/Trappold (bei Sighişoara/Schäßburg). In der dortigen Kirchenburg treffen sich vom 27.-30. September ehemalige, derzeitige und neue Freiwillige, um über Erlebnisse, Erfahrungen und Erwartungen in und mit Rumänien zu reflektieren und um sich gegenseitig kennenzulernen.

Organisiert wird dieses Treffen von derzeitigen Rumänien-Freiwilligen, die sich zum Teil bei diesem Seminar vor einem Jahr kennen gelernt haben. Ihr sollt nun auch die Chance bekommen, euch auszutauschen und wichtige Kontakte zu knüpfen.

Datum: 27. -30.September.2007

Wo liegt Apold?
Multimap, GoogleEarth,

Download: Einladung_Apold_2007.doc(500KB)



Hinterlasse einen Trackback

One Response to “Freiwilligentreff in Apold vom 27. -30.September.2007”




  1. Neues aus Bukarest Says:

    Freiwilligentreff in Apold…

    Man könnte dieses Treffen schon fast als Tradition bezeichnen. Seit 4 Jahren treffen sich immer Ende September junge Menschen aus Österreich und Deutschland in Apold. In Apold/Trappold findet das Treffen aber erst seit dem letzten Jahr stat…

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de