Neues aus Bukarest : Tue 24 Jul 2007 : ,

Hilfe die EU_Checker sind unterwegst

noch sind sie in Bulgarien, aber bald überfallen sie Rumänien.
Aber keine Angst! Entgegen früheren Überfällen sind die EU-Checker ganz friedlich. Kann ich persönlich bestätigen. Schließlich ist mir Anne(Team 6) letzten Sommer in Sibiu schon übern Weg gelaufen.

Täglich berichten die 3 aus Team 6 (die Teams 1-5 sicherlich auch Icon Wink in Hilfe die EU_Checker sind unterwegst ) mit Fotos, Videos und Text über ihre Erlebnisse.
Homepage vom EU-Checker Team 6
Dort kann man voten und auch die nächsten Ziele bestimmen.

Innerhalb von zwei Wochen werden die eu_checker in 3er Teams die neuen EU – Mitgliedsländer bereisen. Als Rucksacktouristen unterwegs und ausgestattet mit modernsten Smart Phones, berichten die achtzehn Jugendlichen stündlich von ihren Begegnungen und Erlebnissen, stellen kurze Video-, Foto-, und Text-Beiträge auf diese Seite online und ermöglichen so einem großen Publikum, virtuell an der Reise teilzunehmen.

http://euchecker.de/



Hinterlasse einen Trackback

One Response to “Hilfe die EU_Checker sind unterwegst”




  1. anka (anne) von team6 Says:

    und wir freuen uns über jeden interessierten user auf unserer page. gern könnt ihr auch kommentare hinterlassen. markus, hoffentlich sehen wir uns.
    anka

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de