the_titl
Freiwilligentreff : Fotos : Sun 17 Sep 2006 : ,

Besuch in Apold vom 15.-17.September 2006 zum Freiwilligentreff

da ich am Freitag hier in der Diakonie noch zutun hatte konnte ich erst nach dem Mittag starten. Mit dem Bus fuhr ich bis zum Flughafen Baneasa. Dort stellte ich mich an die Straße und hielt meine Schild mit den 2 Buchstaben “BV” den Autofahrern vor die Nase. Nach 10min durfte ich in einem Kleintransporter vorn zusteigen.
Etwa 3-4 Stunden später in Braşov schaute ich mich am Bahnhof um. Der nächste Zug in meiner Richtung fuhr jedoch 2 Stunden später, so begab ich mich auf einen Brücke in der Nähe vom Ortsausgang. Wieder Schild ausgepackt, 10min gewartet und die Fahrt ging weiter. In Sighişora angekommen war es bereits dunkel.
Von den nächsten 15km bis Apold/Trappold konnte ich die hälfte der Strecke durch Mitfahrgelegenheiten abdecken. Gegen 23Uhr erreichte ich das Pfarrhaus in Apold.



Hinterlasse einen Trackback

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de