the_titl
Neues aus Bukarest : Mon 19 Sep 2005 : , ,

Ferienlager

Hallo – Ich lebe noch!

eigentlich wollte ich nur mitteilen das ich immer noch leben und das es mir gut geht. Einige wollte ja schon ne Vermißtenanzeige aufgegeben.

Irgendwann mitte Juli ging es für mich in den Urlaub. Eigentlich waren es ja 10 streßige Tage mit 45 Kinder auf dem Kinderbauernhof in Rusciori bei Sibiu. Allerdings waren die 10 streßigen Tage auch die 10 schönsten Tage im ganzen Jahr. Dazu beigetragen haben nicht nur die Kinder, sondern auch das Wiedersehen mit Freunden aus Dresden.
Danach hatte ich mal keine Lust zum schreiben, dann mal Lust aber keine Idee. Dann konnte ich mal ne Weile arg schlecht schlafen -dann hat man auch keine Lust. …

Langsam werden hier die Nächte kälter. Und da dieses Jahr wohl alles was sich Wetter nennt verrückt spielt, gibts dieses Jahr vielleicht etwas eher Schnee. Das Wasser hätte wir in Bucuresti schon mal, es regent schon Zeit mehr als 4 Stunden ununterbrochen.
Den Schnee in den Bergen kann ich jedenfalls kaum erwarten …

Mehr Infos zu dem Ferienlager mit den Kindern hier: http://www.ro-dd.de

Der Kinderbauernhof und Rusiori bei: Multimap, GoogleEarth,

Feuerwehr PICT1143 in Ferienlager
Feuerwehr

Schnaps PICT0621 in Ferienlager
Schnapsbrennerei

Sibiu 2005 09 03 Rusciori 18 in Ferienlager
bei Sibiu

Olt Tal PICT1137 in Ferienlager
im Olt/Alt -Tal



Hinterlasse einen Trackback

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de