Heimaturlaub : Neues aus Bukarest : Wed 22 Dec 2004 :

Weihnachten

Hallo,

der Betreff ist so nicht ganz richtig. Bin seit letzten Samstag 10:45 Uhr in Deutschland. Aber in Bukarest hat sich seitens des Schnees nicht viel geändert. Liegt immer noch keiner.
Darum aber nicht wundern wenn auf dem einen Bilder Schnee zu sehen ist. Den hier im Erzgebirgegebirge liegt doch etwas von dem Zeug.
Am 27.12. im ersten 1/3 des Tages geht es wieder mit dem Zug zurück nach Rumänien.
Darum für die Dresdner: bin am 24. abends zur Gospelnight sowie am 26. Nachmittag/Abend in Dresden.
Für alle annern halt in dar Laut: Wer mich erreichen will kann dies unter meiner deutschen Handynummer tun: 0160/2806608.

PICT1363 in Weihnachten

PICT1402 in Weihnachten

PICT1414 in Weihnachten

CONVAR7 in Weihnachten

PICT1425 in Weihnachten



Hinterlasse einen Trackback

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de